Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Gemeinsam besser sein - ein Weg für nachhaltiges Wachstum

Als einer der führenden Heiztechnikhersteller sind wir uns unserer Verantwortung und den Auswirkungen unseres Handelns auf die Gesellschaft bewusst. Aus diesem Grund setzen wir auch in Zukunft alles daran, uns nachhaltig zu verbessern. Nicht nur für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Umwelt.

Bessere Produkte

Wir arbeiten ständig an neuen, kundenorientierten Produkten, einer optimalen Qualitätskontrolle und zukunftsfähigen Weiterentwicklungen bestehender Produkte und Baureihen.

Besseres Unternehmen

Neben den Kernzielen eines Unternehmens zeichnet sich BRÖTJE auch durch Aktivitäten für soziale Einrichtungen, Sportsponsoring und nachhaltiges Umweltmanagement aus. Letzteres wird durch das neu erworbene ISO Zertifikat 50001 zur Erfüllung der Anforderung für ein Energiemanagementsystem offiziell nachgewiesen und gelebt

Besser für die Mitarbeiter

Wir möchten unseren Mitarbeitern mehr bieten als gesetzliche Regelungen vorschreiben. Dazu entwickeln wir wirksame Module der Gesundheitsförderung, die präventiv eingesetzt werden, und den Mitarbeitern ein motivierendes und gesundes Arbeitsumfeld sicherstellen.

Bessere Versorgungskette

Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Umwelt- und Sozialpraktiken unserer Lieferanten durch ein CSR-Performance-Monitoring innerhalb der Lieferkette zu fördern und sie bei der Verbesserung von Nachhaltigkeit zu unterstützen.