Motto-Bild für "100 Jahre BRÖTJE". Abstrahiertes Bild eines schwarzen Firmengebäudes mit BRÖTJE-Logo, darüber ein roter Hintergrund mit abstrahierter Maschinen-Struktur.

Die Zukunft im Blick - 100 Jahre BRÖTJE

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Rechteckiges, graues Label mit schwarz-roter Schrift. 5 Jahre Systemgarantie Brötje Heizung.

5-Jahre-Systemgarantie

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„Sehr gut“ für BRÖTJE

Bester Kundendienst im Bereich Haustechnik

Ihre Heizung hat ein Problem?

Wir sind gerne für Sie da – über den Fachhandwerker.

Rufen Sie bitte Ihren Fachhandwerker an, der aktuell Ihre Heizungsanlage betreut. Sollten Sie keinen Fachhandwerker haben, können Sie gerne unter Fachhandwerkersuche einen lokal ansässigen Heizungsfachmann finden.
Er ist Ihr Hauptansprechpartner, wenn es um Ihre Heizungsanlage geht. In den meisten Fällen kann er bereits feststellen, an welcher Komponente Ihrer Heizungsanlage ein Problem besteht, und es auch beheben. Sollte Ihr Fachhandwerker dennoch unsere Unterstützung benötigen, wird er bei uns einen Kundendiensteinsatz auslösen.
Nachdem der Auftrag bei uns eingegangen ist, werden wir mit Ihnen und Ihrem Fachhandwerker einen Termin vor Ort vereinbaren und das Problem gemeinsam beheben.

Focus Money hat uns getestet

Nicht jeder Kundendienst und Service ist gleich gut. Das wurde jüngst in einer Umfrage von Focus Money im Deutschland Test bestätigt. Der BRÖTJE Kundendienst ging dabei im Bereich Haustechnik als Testsieger hervor. Der mobile Kundenservice vom Heizungsspezialisten wurde von den Kunden nunmehr zum fünften Mal als „Sehr gut" bewertet und landete zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins.
Im Gesamtergebnis der Umfrage schnitt BRÖTJE 2018 als „Bester Kundendienst Haustechnik” ab. Bei den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis und Servicemitarbeiter erhält BRÖTJE ein „Sehr gut". Einen „prächtigen Job”, wie es von Focus Money heißt, machte der Hersteller besonders im Bereich Termintreue. Der Geschäftsführer Marc Oliver König des BRÖTJE Kundendienstes zum hervorragenden Abschneiden beim Focus Money Test: „Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zeigen, dass nicht nur unsere Produkte eine hohe Qualität bieten. Wir freuen uns sehr darüber und werden weiter hart daran arbeiten, auch zukünftig bester Kundendienst im Bereich Haustechnik zu bleiben!"
In Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue führt das Wirtschaftsmagazin Focus Money einmal im Jahr eine bundesweite Online-Befragung zu insgesamt fünf mobilen Kundendiensten für Hersteller von Haustechniksystemen durch. An der Abstimmung nahmen in diesem Jahr 784 befragte Kunden teil. Jeweils 17 Leistungs- und Servicemerkmale wurden in den Teilbereichen Termintreue sowie Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis abgefragt.