„Sehr gut“ für BRÖTJE

Bester Kundendienst im Bereich Haustechnik

Ihre Heizung hat ein Problem?

Wir sind gerne für Sie da – über den Fachhandwerker.

Rufen Sie bitte Ihren Fachhandwerker an, der aktuell Ihre Heizungsanlage betreut. Sollten Sie keinen Fachhandwerker haben, können Sie gerne unter Fachhandwerkersuche einen lokal ansässigen Heizungsfachmann finden.
Er ist Ihr Hauptansprechpartner, wenn es um Ihre Heizungsanlage geht. In den meisten Fällen kann er bereits feststellen, an welcher Komponente Ihrer Heizungsanlage ein Problem besteht, und es auch beheben. Sollte Ihr Fachhandwerker dennoch unsere Unterstützung benötigen, wird er bei uns einen Kundendiensteinsatz auslösen.
Nachdem der Auftrag bei uns eingegangen ist, werden wir mit Ihnen und Ihrem Fachhandwerker einen Termin vor Ort vereinbaren und das Problem gemeinsam beheben.

Focus Money hat uns getestet

Nicht jeder Kundendienst und Service ist gleich gut. Das wurde bereits fünfmal in einer Umfrage von Focus Money im Deutschland Test bestätigt. Der BRÖTJE Kundendienst ging dabei 2018 im Bereich Haustechnik als Testsieger hervor. Der mobile Kundenservice vom Heizungsspezialisten wurde von den Kunden stets als „Sehr gut" bewertet und landete zum zwei Mal in Folge auf Platz eins.

Im Gesamtergebnis der Umfrage schnitt BRÖTJE 2018 als „Bester Kundendienst Haustechnik” ab. Bei den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis und Servicemitarbeiter erhält BRÖTJE ein „Sehr gut". Einen „prächtigen Job”, wie es von Focus Money heißt, machte der Hersteller besonders im Bereich Termintreue.