Sie brauchen eine neue Heizungsanlage, scheuen aber die Investition? BRÖTJE Wärme+ ist die Lösung, mit der Sie sich die neueste und modernste Heiztechnik ins Haus holen – ganz ohne hohe Anschaffungskosten. Genießen Sie moderne Wärme ohne Investition und auch ohne die über viele Jahre anfallenden Betriebskosten für Wartungen und Reparaturen. Und sparen Sie mit der modernen Brennwerttechnik ganz nebenbei bis zu 30 % Heizkosten ein.
Oder wie wir es nennen: BRÖTJE Wärme+
Der Kunde, also Sie, schließt einen Servicevertrag mit unserem
Partner EWE. EWE schafft für Sie ein moderndes, effizientes,
leistungsstarkes BRÖTJE Erdgas-Heizgerät an, installiert es und
sorgt zusammen mit einem BRÖTJE Fachbetrieb für einen
reibungslosen Betrieb.
Diese Leistungen sichern Sie sich zusammen
mit der neuen BRÖTJE Heizung:
Bei BRÖTJE Wärme+ gehört die Heizungsanlage also komplett EWE, dasselbe gilt für eine eventuell mitinstallierte Solaranlage. Der Vorteil für Sie liegt auf der Hand: Unser Partner EWE trägt als Eigentümer auch das Betriebs- und Reparaturrisiko. Und das ermöglicht den einzigartigen und jahrelangen Rundum-Service mit Wartung, Schornsteinfeger, Reparatur sowie einem in Ernstfällen sehr praktischen 24-Stunden-Notdienst (weitere Erläuterungen, siehe unten).
BRÖTJE Wärme+ rechnet sich
Entscheiden Sie sich jetzt für BRÖTJE Wärme+. Es rechnet sich garantiert: Unser Partner EWE sorgt langfristig für reibungslosen Betrieb, Sie haben immer gut kalkulierbare, überschaubare Kosten und erleben keine Überraschungen. Und als i-Tüpfelchen sparen Sie dank der modernen Brennwerttechnik Ihrer neuen Heizung auch noch ordentlich Energie und damit Heizkosten.
Als Ihr Heizungsbauer planen & installieren wir Ihre neue Heizung, während Sie sich zurücklehnen können.
Mit unserem Komplettpaket für den Heizungswechsel übernehmen wir alles, was Sie sonst selber machen müssten.
BRÖTJE Wärme+ ist eine Kooperation zwischen BRÖTJE und EWE. Die August Brötje GmbH steht hierbei für bewährte Anlagentechnik seit über 100 Jahren. EWE steht für mehr als 25.000 verkaufte Heizungsanlagen im Komplettservice: Anschaffung, Errichtung, Betrieb, Instandhaltung, Service und Erdgaslieferung.
Nr. 1 im Bereich Privatkunden-Contracting in Deutschland
Nr. 5 der größten Energieversorger Deutschlands
25.000 verkaufte Gasheizungen im Wärme+ Modell
1.164 MW thermische Leistung haben wir bis heute installiert
1.245 GWh beträgt der Wärmeabsatz unserer Anlagen bisher
* Keine eigene Investition. Für das Leistungspaket von Wärme+ wird ein Grundpreis (GP1) in Abhängigkeit von der Investitionssumme berechnet. Hinzu kommt der Energiekosten-Grundpreis (GP2) für die Wärmelieferung, der sich aus den Kosten für jährliche Netzentgelte Gas, Messstellenbetrieb, Messdienstleistung, Netzabrechnung, Energieabrechnung sowie Service- und Vertriebsaufwendungen zusammensetzt und der Arbeitspreis (AP) für die Energieeinsatzmenge/Erdgasmenge. Der Vertrag hat eine Laufzeit von zehn Jahren und verlängert sich um jeweils fünf Jahre, wenn er vorher nicht mit einer Frist von neun Monaten in Textform gekündigt wird. Details/Bedingungen entnehmen Sie bitte den AGB, die Sie unter "Dokumente & Downloads" oder www.ewe-wärme.de finden.