Ob Stör- und Diagnoseberatung, SMS-Rückrufservice oder Ersatzteilauskunft: Melde dich bei uns im Kunden-Service-Center – wir helfen dir gerne weiter.
Jede Menge Service für dich und deinen Betrieb
Ob du am Telefon eine Frage loswerden möchtest oder Werbemittel benötigst, ob du an einem Fachseminar im Vertriebszentrum teilnehmen oder als BRÖTJE Aktivpartner von Vorteilen profitieren willst: Wir stehen dem Fachhandwerk mit einer Vielzahl an Services zur Seite. Nimm uns da gerne beim Wort, wir freuen uns auf dein Anliegen.

Zeiten & Nummern
Kunden-Service-Center
Auch das kann dir weiterhelfen ...

BRÖTJE Service
Wir unterstützen dich auf vielfältige Weise bei deiner täglichen Arbeit. Hier findest du einen Überblick über die wichtigsten Serviceleistungen.

Broschüren & Preislisten
Mit unseren Broschüren zum kostenlosen Download möchten wir die Kommunikation in Richtung Endverbraucher unterstützen.

Marketing
Erfahre hier, wie wir dich bei Marketing-Aufgaben unterstützen und schaue dir unseren großen Marketingkatalog an.

Werbemittel
Als Großhandelspartner bieten wir dir exklusiv eine Vielzahl an BRÖTJE Werbemitteln an.

Training
In unserem Trainingsportal siehst du, welche Fortbildungsmaßnahmen wir für dich anbieten.

Förderservice
Nutze den Profi-Förderservice für Fachpartner - und damit Kompetenz und Tools von BRÖTJE.

Systembetreuung
Unser Systembetreuung-Team kümmert sich schnell und kompetent um Fachfragen.

Vertriebszentrum
Das Vertriebszentrum Süd ist die Anlaufstelle für Großhandel und Handwerker in Bayern.

Reklamation
Bei Schadensfällen kannst du dich an das Reklamationsmanagement von BRÖTJE wenden.

Vorteile für Partner
BRÖTJE Aktivpartner Programm
Partnerschaftlicher Austausch auf Augenhöhe: Registriere dich fürs BRÖTJE Aktivpartner Programm (BAP), profitiere von exklusiven Vorteilen und sammele Punkte, die du gegen Prämien und Gutscheine einlösen kannst.