Was können wir für dich tun? 

Service fürs Fachhandwerk

Jede Menge Service für dich und deinen Betrieb

Ob du am Telefon eine Frage loswerden möchtest oder Werbemittel benötigst, ob du an einem Fachseminar im Vertriebszentrum teilnehmen oder als BRÖTJE Aktivpartner von Vorteilen profitieren willst: Wir stehen dem Fachhandwerk mit einer Vielzahl an Services zur Seite. Nimm uns da gerne beim Wort, wir freuen uns auf dein Anliegen. 

BRÖTJE Mitarbeiterin telefoniert gut gelaunt im Kunden-Service-Center

Zeiten & Nummern

Kunden-Service-Center

Ob Stör- und Diagnoseberatung, SMS-Rückrufservice oder Ersatzteilauskunft: Melde dich bei uns im Kunden-Service-Center – wir helfen dir gerne weiter.

Auch das kann dir weiterhelfen ...

Auto der BRÖTJE Heizung Kundendienst GmbH auf einer Straße

BRÖTJE Service

Wir unterstützen dich auf vielfältige Weise bei deiner täglichen Arbeit. Hier findest du einen Überblick über die wichtigsten Serviceleistungen.

Mitarbeiter kümmert sich um Preisinformationen und Leistungsbeschreibung des BRÖTJE Kundendienstes

Broschüren & Preislisten

Mit unseren Broschüren zum kostenlosen Download möchten wir die Kommunikation in Richtung Endverbraucher unterstützen. 

BRÖTJE Expertin übernimmt den Fördermittelcheck für die Kundschaft

Marketing

Erfahre hier, wie wir dich bei Marketing-Aufgaben unterstützen und schaue dir unseren großen Marketingkatalog an.

Beispiele für Werbemittel von BRÖTJE

Werbemittel

Als Großhandelspartner bieten wir dir exklusiv eine Vielzahl an BRÖTJE Werbemitteln an.

BRÖTJE Besucherzentrum

Training

In unserem Trainingsportal siehst du, welche Fortbildungsmaßnahmen wir für dich anbieten.

BRÖTJE Mitarbeiter und Partner unterhalten sich über das BRÖTJE Aktivpartner Programm (BAP)

Förderservice

Nutze den Profi-Förderservice für Fachpartner - und damit Kompetenz und Tools von BRÖTJE.

BRÖTJE Mitarbeiter kümmert sich um die Systembetreuung

Systembetreuung

Unser Systembetreuung-Team kümmert sich schnell und kompetent um Fachfragen.

Zwei BRÖTJE Mitarbeiter im Auto blicken in die Kamera

Vertriebszentrum

Das Vertriebszentrum Süd ist die Anlaufstelle für Großhandel und Handwerker in Bayern.

Mitarbeiterin von BRÖTJE kümmert sich Reklamationsmanagement

Reklamation

Bei Schadensfällen kannst du dich an das Reklamationsmanagement von BRÖTJE wenden.

BRÖTJE Mitarbeiter und Partner unterhalten sich über das BRÖTJE Aktivpartner Programm (BAP)

Vorteile für Partner

BRÖTJE Aktivpartner Programm

Partnerschaftlicher Austausch auf Augenhöhe: Registriere dich fürs BRÖTJE Aktivpartner Programm (BAP), profitiere von exklusiven Vorteilen und sammele Punkte, die du gegen Prämien und Gutscheine einlösen kannst.