Als Partner voneinander profitieren 

BRÖTJE Aktivpartner Programm (BAP)

Partnerschaftlicher Austausch auf Augenhöhe

Produkte, nützliche Services, viele weitere Vorteile: Als Teil des BRÖTJE Aktivpartner Programms (BAP) bist du noch näher an uns dran. Auf Basis eines persönlichen Kontakts und des Austauschs auf Augenhöhe können und wollen wir voneinander lernen, um gemeinsam erfolgreich am Markt zu sein. Zudem kannst du mit jeder neuen Anlage, die du zusammen mit deinem Team im BAP erfasst, Punkte sammeln.

Du bist schon dabei?

Super! Auf dieser Seite findest du alle FAQ, eine Anleitung sowie eine Typenschild-Hilfe, damit das Erfassen von Anlagen so einfach wie möglich ist.

Status- und Prämienpunkte

Bei jeder Registrierung online oder über die BAP App sammelst du wertvolle Statuspunkte. Für je einen Euro Listenpreis erhältst du einen Statuspunkt. Mit dem Status steigt die Anzahl der Prämienpunkte, die dir für registrierte Geräte gutgeschrieben werden. Schon bei der Registrierung bist du automatisch im Status "Kupfer", ab dem folgenden Status "Bronze" kannst du die Prämienpunkte für attraktive Prämien und Gutscheine im BAP Prämienshop einlösen. Folgende Status kannst du erreichen:

BAP-Status Bronze

Bronze

Bereits ab Bronze gibt es Zugang zu attraktiven Prämien.

BAP-Status Silber

Silber

Mit mehr registrierten Geräten geht es weiter zum Status Silber.

BAP-Status Gold

Gold

Ab Status Gold erhältst du Zugang zur VIP-Servicehotline.

BAP-Status Carbon

Carbon

Sämtliche BAP Vorteile genießt du mit dem Top-Status Carbon.

Auch dafür gibt's Punkte

Wir legen viel Wert auf deine Meinung und belohnen deine Verbundenheit zu BRÖTJE: Neben der Anlagenregistrierung kannst du auch auf folgenden Wegen im BAP Statuspunkte sammeln.


  • Wir rechnen dir die Teilnahme an unserer VDI-zertifizierten Schulung an
  • Verlinke BRÖTJE auf deiner Homepage
  • Punkte bringen auch die Anbringung von BRÖTJE Werbung an deinem Firmengebäude oder -fahrzeug


Noch mehr Infos direkt aus dem BAP System gefällig? Starte einfach nebenstehendes Video. Film ab!


Vorteile auf einen Blick

Prämien

Einlösung der Punkte für hochwertige Prämien im BAP Shop, auch für alle BRÖTJE Werbemittel

Systemgarantie

Optional kannst du deine Anlagen zur 5-Jahre-Systemgarantie von BRÖTJE anmelden

Überblick

Du findest alle registrierten Anlagen auf einen Blick in der Herstellnummern-Verwaltung

Service

Optionale Wartungshistorie und Anbindung an die Ersatzteil-Datenbank

Dienstleistungen

Nutze je nach deinem BAP Mitgliedsstatus exklusive Dienstleistungen

Partner-Gruppe

Zugang zur exklusiven BRÖTJE Partner-Gruppe auf Facebook

Informationen

Regelmäßiger Erhalt des BAP Newsletters, neue Produktinfos vor allen anderen

Partnersuche

Ab Status Bronze: Listung in der Partnersuche auf der BRÖTJE Webseite

VIP-Hotline

Ab Status Gold: Zugang zur exklusiven VIP-Servicehotline

Profitiere von all diesen Vorteilen

Haben wir dein Interesse am BRÖTJE Aktivpartner Programm geweckt? Dann registriere dich jetzt bequem online.

Optimale App, optionale Garantie

BAP App

Du kannst deine Anlagen nicht nur am PC registrieren, sondern auch per BAP App. Das ist besonders praktisch, weil du Wärmeerzeuger direkt am Anlagenstandort durch einfaches Scannen des DMC-Codes auf dem Typenschild oder durch die manuelle Eingabe von Herstellnummer und Pin erfassen kannst.

5-Jahre-Systemgarantie

Wenn du bei deinen Kunden eine BRÖTJE Systemanlage mit einem oder mehreren Wärmeerzeugern, mit einem Systemspeicher und der entsprechenden Abgasanlage von BRÖTJE verbaut hast, kannst du sie im BAP für die 5-Jahre-Systemgarantie anmelden. Das ist aber optional – Punkte sammelst du auch ohne Systemgarantie-Anmeldung.

Neukunden profitieren dreifach

Du bist neu bei BRÖTJE? Dann sprich vor deiner BAP Neuanmeldung deinen Technischen Außendienst oder deinen Großhandel auf die Neukundenaktion „3-fach profitieren“ an. Nach der Konto-Freischaltung im BAP und der Registrierung von nur drei erworbenen BRÖTJE Geräten erhältst du wahlweise drei hochwertige Prämien oder 11.111 Prämienpunkte. Die zum Start direkt gutgeschriebenen 13.000 Statuspunkte ermöglichen dir bereits direkt bei der Registrierung den Aufstieg in den Bronze-Status! Den Flyer zur Aktion findest du unter den FAQ.


Übrigens: Wir bedanken uns auch regelmäßig bei unseren Aktivpartnern – zum Beispiel bei der BAP Jahrestagung, die alle zwei Jahre stattfindet. Siehe nebenstehendes Video.


Antworten auf die meistgestellten Fragen zum BAP

Was sind meine Vorteile beim BAP?

Im BAP sammelst du für jede verbaute und registrierte BRÖTJE Anlage Status- und Prämienpunkte. Die Höhe der Punkte richtet sich nach dem Listenpreis des registrierten BRÖTJE Wärmeerzeugers. Je mehr Punkte du sammelst, desto größer sind deine Vorteile. Deine Prämienpunkte kannst du im BAP Shop gegen hochwertige Prämien, BRÖTJE Werbemittel sowie Gutscheine eintauschen. Außerdem kannst du die 5-Jahre-Systemgarantie direkt im BAP erfassen.

Wo ist der Unterschied zwischen Status- und Prämienpunkten?

Statuspunkte bestimmen deinen jeweiligen Status (Kupfer, Bronze, Silber, Gold, Carbon) im BAP. Sie sind nicht für Prämien einlösbar und dienen lediglich der Zuordnung in den jeweiligen Statusbereich. Prämienpunkte kannst du ab Status Bronze für attraktive Prämien und Gutscheine im Prämienshop einlösen.

Können meine Statuspunkte verfallen?

Die Statuspunkte verfallen jedes Jahr am 31.12. und werden zum 1.1. auf Null gesetzt. Der erreichte Status mit all seinen Vorteilen gilt aber auch für das Folgejahr. Statuspunkte müssen jedes Kalenderjahr neu gesammelt werden. Wird durch Sammeln von Statuspunkten ein höherer Status erreicht, wird der Status sofort erhöht. Umgekehrt wird der Status aber auch reduziert, wenn bis zum 31.12. nicht mehr die für den Status erforderlichen Statuspunkte gesammelt wurden.

Welche BRÖTJE Produkte kann ich im BAP erfassen?

Im BAP können Wärmeerzeuger für Öl und Gas, Wärmepumpen sowie Wasseraufbereitungsmodule registriert werden. Es ist zudem möglich, Hybrid- und Kaskadenanlagen zu erfassen. Für die Registrierung benötigst du die auf dem Typenschild aufgedruckte Herstellnummer und Pin.

Ich habe meinen Firmensitz außerhalb Deutschlands. Kann ich trotzdem am BAP teilnehmen?

Am BAP können nur Fachhandwerker aus dem Heizung-Sanitär-Fachhandwerk teilnehmen, die ihren Sitz in Deutschland, Österreich oder Luxemburg haben.

Können meine Prämienpunkte verfallen?

Die Prämienpunkte verfallen am 31.12. des Folgejahres, sofern sie bis dahin nicht eingelöst wurden. Welche Punkte verfallen, siehst du auch auf deiner Startseite im BAP. Du wirst außerdem rechtzeitig per E-Mail über einen möglichen Punkteverfall informiert.

Noch mehr Infos zum Download

  • Logo BRÖTJE Aktivpartner Programm (BAP)

    Um deine Anliegen rund ums BAP kümmern sich gerne (von links): Julia Damerow, Carla Ebeling und Marieke Büsing.

Das Team des BRÖTJE Aktivpartner Programms

Jetzt registrieren

Sei dabei: Wir freuen uns auf deine Teilnahme am BRÖTJE Aktivpartner Programm.