Unkompliziert registrieren und alle Inhalte nutzen
Mehr Infos und mehr Service nach Registrierung: BRÖTJE möchte mit dir als Fachpartner eng zusammenarbeiten, um dich bestmöglich in deinem Arbeitsalltag zu unterstützen. Daher bieten wir sowohl analog als auch online Services speziell für dich. Der Weg, um sie in Anspruch zu nehmen, ist denkbar einfach: Registriere dich unkompliziert für unser Fachpartnerportal. Anschließend kannst du dich jederzeit einloggen und alle Inhalte einsehen, die sich speziell an Profis richten.

Registrierung als Partner
Registriere dich kostenlos und unverbindlich als Partner, um auf alle Informationen und Tools Zugriff zu erhalten.

Meine Daten
Egal ob Adresse, Telefon oder Großhandlung: Verwalte und bearbeite deine Daten direkt online.
Mehr Infos und mehr Service für registrierte Fachpartner
Von Ersatzteilen über Formulare und Software bis zu Werbemitteln und Preislisten: Hier siehst du weitere Services, die du nach deiner Registrierung als Fachpartner in Anspruch nehmen kannst.

Kundendienst
Informiere dich, auf welche Weise dich der BRÖTJE Heizung Kundendienst bei deiner täglichen Arbeit unterstützt.

Ersatzteile
In unserer Online-Datenbank für Ersatzteile findest du per Suchfunktion schnell das passende Teil für dein Gerät.

Formulare
Auf dieser Seite findest du wichtige Berechnungs- und Anfrageformulare zum unkomplizierten Download.

Software
Software, Informationen, Tools und Verlinkungen: Nutze als BRÖTJE Fachpartner unseren praktischen Download-Service.

Förderservice
Nutze die zur Verfügung stehenden Fördergelder in deiner Kundenansprache und sichere dir einen Wettbewerbsvorteil.

Hydraulik
Du bekommst hier zur Planung deiner individuellen Anlage ein Hydraulikschema mit der interaktiven Suchfunktion.

Planung
Planung & Architektur: Wir helfen dir, mit Weitblick zu planen - und im Anschluss detailgenau umzusetzen.

Werbemittel
Entdecke eine Vielzahl von BRÖTJE Werbemitteln, die wir exklusiv für unsere Großhandelspartner anbieten.

Dokumentationen
In unserer umfangreichen Datenbank findest du Produktdokumentationen, die du direkt downloaden kannst.

Preislisten
Mit unseren Broschüren und Preislisten möchten wir deine Kommunikation mit dem Kunden unterstützen.

Reklamation
Was tun bei Schadensfällen? Unser Reklamationsmanagement ist dein Ansprechpartner bei Problemen mit unseren Geräten.