Registrierung & Daten

Fachpartnerportal

Unkompliziert registrieren und alle Inhalte nutzen

Mehr Infos und mehr Service nach Registrierung: BRÖTJE möchte mit dir als Fachpartner eng zusammenarbeiten, um dich bestmöglich in deinem Arbeitsalltag zu unterstützen. Daher bieten wir sowohl analog als auch online Services speziell für dich. Der Weg, um sie in Anspruch zu nehmen, ist denkbar einfach: Registriere dich unkompliziert für unser Fachpartnerportal. Anschließend kannst du dich jederzeit einloggen und alle Inhalte einsehen, die sich speziell an Profis richten.

Mehr Infos und mehr Service für registrierte Fachpartner

Von Ersatzteilen über Formulare und Software bis zu Werbemitteln und Preislisten: Hier siehst du weitere Services, die du nach deiner Registrierung als Fachpartner in Anspruch nehmen kannst.

Auto der BRÖTJE Heizung Kundendienst GmbH auf einer Straße

Kundendienst

Informiere dich, auf welche Weise dich der BRÖTJE Heizung Kundendienst bei deiner täglichen Arbeit unterstützt.

Die Ersatzteildatenbank von BRÖTJE bietet schnelle Infos zu unseren Produkten

Ersatzteile

In unserer Online-Datenbank für Ersatzteile findest du per Suchfunktion schnell das passende Teil für dein Gerät.

BRÖTJE-Expertin übernimmt den Fördermittelcheck für die Kundschaft

Formulare

Auf dieser Seite findest du  wichtige Berechnungs- und Anfrageformulare zum unkomplizierten Download.

Fachhandwerker nutzt Software von BRÖTJE

Software

Software, Informationen, Tools und Verlinkungen: Nutze als BRÖTJE Fachpartner unseren praktischen Download-Service.

Älteres Par macht online den Fördermittelcheck

Förderservice

Nutze die zur Verfügung stehenden Fördergelder in deiner Kundenansprache und sichere dir einen Wettbewerbsvorteil.

Hydraulikschemen mit interaktiver Suchfunktion bei BRÖTJE

Hydraulik

Du bekommst hier zur Planung deiner individuellen Anlage ein Hydraulikschema mit der interaktiven Suchfunktion.

Fachmann kümmert sich um Architektur und Planung

Planung

Planung & Architektur: Wir helfen dir, mit Weitblick zu planen - und im Anschluss detailgenau umzusetzen.

BRÖTJE bietet Großkunden eine Vielzahl an Werbemitteln.

Werbemittel

Entdecke eine Vielzahl von BRÖTJE Werbemitteln, die wir exklusiv für unsere Großhandelspartner anbieten. 

BRÖTJE-Expertin übernimmt den Fördermittelcheck für die Kundschaft

Dokumentationen

In unserer umfangreichen Datenbank findest du Produktdokumentationen, die du direkt downloaden kannst. 

Mitarbeiter kümmert sich um Preisinformationen und Leistungsbeschreibung des BRÖTJE Kundendienstes

Preislisten

Mit unseren Broschüren und Preislisten möchten wir deine Kommunikation mit dem Kunden unterstützen.

Mitarbeiterin von BRÖTJE kümmert sich Reklamationsmanagement

Reklamation

Was tun bei Schadensfällen? Unser Reklamationsmanagement ist dein Ansprechpartner bei Problemen mit unseren Geräten.