Lade deine Kunden zur Wärmepumpenwoche ein

Am 21. Oktober 2025 findet der internationale Heat Pump Day statt. Er rückt die Wärmepumpe als zentrale Technologie für klimafreundliches Heizen und Kühlen in den Fokus der Aufmerksamkeit. Das passiert aber nicht automatisch, sondern durch Engagement vor Ort – und da kommst du ins Spiel: Nutze den Heat Pump Day, um zu einem Aktionstag oder einer Aktionswoche einzuladen. Sei es in deinem Betrieb, beim Großhandel oder ganz woanders: Zeige Wärmepumpenlösungen, stelle Pluspunkte heraus, informiere über Fördermöglichkeiten – und gewinne so neue Kunden.

 

BRÖTJE unterstützt dich dabei sehr gerne. Hier findest du für dein Heat-Pump-Day-Marketing 1) eine Einladungsvorlage, 2) einen Briefbeileger, 3) Social-Media-Vorlagen, 4) Anzeigenvorlagen und einen E-Mail Abbinder. Gerne personalisieren wir die Vorlagen auch für dich. Zudem weisen wir auf deine Veranstaltung auf einer BRÖTJE Aktionswebseite hin. Und als i-Tüpfelchen bekommst du für die Organisation einer Veranstaltung 5.000 BAP-Statuspunkte. Es lohnt sich für dich also doppelt und dreifach, beim Heat Pump Day dabei zu sein.

 

Die Punkte erhälst du ganz einfach, in dem du Material bestellst, oder deine Veranstaltung über kommunikation@broetje.de anmeldest.