Motto-Bild für "100 Jahre BRÖTJE". Abstrahiertes Bild eines schwarzen Firmengebäudes mit BRÖTJE-Logo, darüber ein roter Hintergrund mit abstrahierter Maschinen-Struktur.

Die Zukunft im Blick - 100 Jahre BRÖTJE

Mehr erfahren
Rechteckiges, graues Label mit schwarz-roter Schrift. 5 Jahre Systemgarantie Brötje Heizung.

5-Jahre-Systemgarantie

Mehr erfahren

Bea Award für digitale Messeplattform zur ISH 2021

Unsere digitale BRÖTJE Messeplattform zur ISH 2021 wurde beim Bea World Festival – The International Festival of Events and Live Communication prämiert! Gemeinsam mit unserer Partneragentur Jack Morton Worldwide haben wir den 2. Platz in der Kategorie Digital Event Platform belegt. Das Bea World Festival ist eine europaweite Veranstaltung für die Eventbranche mit einer professionellen Jury. Zu den Gewinnern in anderen Kategorien zählen renommierte Marken wie Samsung, Nespresso und BMW & Mini.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und auch auf unsere Messeplattform zur ISH 2021, bei der alle Besucher die Möglichkeit hatten, eine virtuelle BRÖTJE 3D-Welt zu erkunden, Liveinhalte zu erleben und Fragen in einem Livechat zu stellen. Trotz der außergewöhnlichen Situation im letzten Jahr war es so möglich, uns mit unseren Kunden und Partnern auszutauschen, in Kontakt zu bleiben und die BRÖTJE (Produkt-)Welt erlebbar zu machen.

Bea Award für digitale Messeplattform zur ISH 2021

Weiterführende Informationen

Mehr

Presse-Archiv

Hier finden Sie aktuelle und ältere Pressemitteilungen im Überblick.

Mehr
Mehr

Referenzobjekte

Schauen Sie sich gerne auch unsere Referenzobjekte an.

Mehr