BRÖTJE kooperiert mit White Stone

05. Dezember 2018

Das Unternehmen BRÖTJE ist eine Kooperation mit dem Anbieter für schlüsselfertige Modernisierung von Ein- und Zweifamilienhäusern, White Stone, eingegangen. Damit ist der Hersteller einziger Partner für das Segment Heizung.

Die White Stone Deutschland GmbH arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Markenprodukten internationaler Industriepartner zusammen. Daher fiel dem Unternehmen die Entscheidung, mit dem Heizungshersteller eine Kooperation einzugehen, nicht schwer. „Brötje bietet gute Materialverfügbarkeiten sowie eine Lieferung Just-in-Time“, erklärt Detlef Hammer, CEO bei White Stone. Darüber hinaus stehe das Unternehmen aus Rastede für stetig neue Produktinnovationen, die eine zeitgemäße und nachhaltige Umsetzung der Modernisierungen garantiere.

Ein Bild in zwei Teilen. Links als Schale, rechts mit Couch und Tisch eingerichtetes Wohnzimmer mit großer Glasfront.
Bild: August Brötje GmbH, Rastede

White Stone ist ein Lizenzsystem für regionale Baupartner und hat sich als Ziel gesetzt, die Marktführung innerhalb Europas im Bereich der Modernisierung, Renovierungen, An- und Umbaumaßnahmen zu erreichen. Im Bundesgebiet sorgen drei Vertriebsgebiete - Nord, Mitte und Süd – für einen optimalen Service.

BRÖTJE kooperiert mit White Stone
0.2 MB Größe: Download