BRÖTJE unterstützt branchenexklusiv den TSV 1860 München

Gemeinsam mit dem BRÖTJE Vertriebszentrum Süd in München Haar unterstützen wir den TSV 1860 München künftig als LöwenPartner.

BRÖTJE legt stets großen Wert auf die Nähe zur Basis und kümmert sich intensiv um die Belange seiner Kunden. „Die Löwen besetzen den gleichen Fokus. Auch dort genießen die Fans oberste Priorität“, sagt Peter Haslinger, BRÖTJE Regionalverkaufsleiter Süd. „Der TSV 1860 München ist ein Klub, der perfekt zu unserer Marke passt: nahbar, menschlich, eifrig. Daher freuen wir uns auf die Partnerschaft“, so Haslinger weiter. Seit 2015 sind wir von BRÖTJE mit unserem Vertriebszentrum in München beheimatet. Dies möchten wir verstärkt mit der Partnerschaft zeigen. Die gemeinsame Werbewirksamkeit und die starke regionale Präsenz des Vereins soll die Markenbekanntheit in Süddeutschland erhöhen. Neben der Partnerschaft statten wir auch das Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 mit einer neuen Heizungsanlage aus. Zu den Räumlichkeiten wird das neue System auch die Rasenfläche mit Wärme versorgen und dadurch optimale Trainingsbedingungen bieten. Für 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist diese Partnerschaft ein weiterer Erfolg: „Wie BRÖTJE blicken wir auf eine lange Geschichte und Tradition zurück. Das eint uns. Außerdem freue ich mich sehr, dass BRÖTJE das Geschäftsstellengebäude mit einem neuen, energieeffizienten Heizsystem ausstattet. Das war so nur in enger Teamarbeit mit Klaus Hanisch und meinen Infront-Kollegen Wilson Pearce und Jonas Brandl möglich und hilft uns, Kosten zu sparen und energieeffizienter zu wirtschaften.“

Fünf Männer stehen neben dem Fußballstadion, einer mit TSV-Schal um den Hals und zwei BRÖTJE-T-Shirt in der Hand.

(v. li.): Klaus Hanisch, Manfred Paula, Peter Haslinger, Jonas Brandl, und Armin Brunkhorst