BRÖTJE Ersatzteile jetzt auch über GC Online plus sowie bei G.U.T. Online plus im Online-Portal bestellbar.

24. April 2018

Jederzeit und von überall die richtigen Ersatzteile für BRÖTJE Geräte finden und zeitnah bestellen - Das gelingt jetzt auch problemlos auf den Online-Plattformen des Großhandels.

Die unkomplizierte Handhabung von BRÖTJE Ersatzteile Online begeistert die SHK-Fachbetriebe. Mit der Registrierung in der Rubrik „Partnerlogin“ lassen sich passende Ersatzteile auf den ersten Blick der Startseite bei BRÖTJE Ersatzteile Online finden. Dafür muss lediglich die Herstellernummer, der Produktname, die Bezeichnung oder die Artikelnummer eingegeben werden. Darüber hinaus sind die notwendigen Montageanleitungen in unmittelbarer Nähe zu den Ersatzteilen angelegt worden. Zudem findet der Anwender über 380 Explosionszeichnungen, die mit der Datenbank verknüpft sind, sodass man von der Zeichnung aus direkt zum richtigen Bauteil gelangt. Die Sortierung wurde dabei, zur besseren Übersicht für den Nutzer, genauso angelegt wie im gedruckten Katalog.

Um nicht ständig zwischen der Plattform des Herstellers sowie dem Bestellportal beim Fachgroßhandel wechseln zu müssen, wurden diese Ebenen nun digital vernetzt. Damit ergibt sich eine direkte Möglichkeit zur Online-Bestellung. Über die BRÖTJE Ersatzteile Online Seite ist damit ab sofort auch GC Online plus sowie G.U.T. Online plus erreichbar, um die Bestellung abzuschließen. So kann der Nutzer auf die Daten und Grafiken von über 16.000 Ersatzteilen sowie ca. 3.650 Dokumenten zugreifen und die Artikel umgehend bestellen.

BRÖTJE Online-Portal auf einem Smartphone

Ihr Ansprechpartner im Bereich Presse