Herzlich willkommen! Christian Sieg verantwortet zukünftig den Vertriebsbereich der Marke BRÖTJE.

Christian Sieg verstärkt zum 1. März 2022 das Team der BDR Thermea Group in Deutschland als Commercial Director. In dieser Position verantwortet er den Vertriebsbereich der Marke BRÖTJE.

Christian Sieg

Der 39jährige verfügt über viele Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in der SHK-Branche und war zuletzt national und international in verantwortlichen Rollen in Vertrieb, Marketing und Produktmanagement bei Vaillant tätig.

"Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung", so der gebürtige Remscheider, der nach einer Auslandsstation in Dänemark inzwischen wieder mit seiner Ehefrau und zwei Söhnen in seiner Heimatstadt lebt. "In sehr guten Gesprächen mit Geschäftsführer Heinz-Werner Schmidt und Personalleiter Stefan Ponczeck, in denen die Kultur und Ambition vermittelt wurden, habe ich schnell gemerkt, dass sich mir hier eine ganz besondere Gelegenheit bietet“, so Sieg weiter.

„Ich schiebe gerne Dinge an und sehe mich als Gestalter. Die gut aufgestellte BDR Thermea Gruppe visiert ambitionierte Ziele an. In allen Bereichen stehen die Zeichen auf Weiterentwicklung. Viele neue Köpfe aus unterschiedlichen Branchen sind frisch an Bord gekommen. Es herrscht ganz klar Aufbruchstimmung – im Markt, im politischen Umfeld der Energiewende und vor allem im Unternehmen. Das ist eine sehr spannende Phase, bei der ich gerne dabei sein möchte.“