Motto-Bild für "100 Jahre BRÖTJE". Abstrahiertes Bild eines schwarzen Firmengebäudes mit BRÖTJE-Logo, darüber ein roter Hintergrund mit abstrahierter Maschinen-Struktur.

Die Zukunft im Blick - 100 Jahre BRÖTJE

Mehr erfahren
Rechteckiges, graues Label mit schwarz-roter Schrift. 5 Jahre Systemgarantie Brötje Heizung.

5-Jahre-Systemgarantie

Mehr erfahren

21. sanitär + heizung | news

25.11.2016, Interieur-Verlag GmbH

Mehr als 500 nationale und internationale Aussteller waren bei der fünften Auflage der GET Nord dabei. Der Sanitärbereich ist auf Wachstumskurs, betonte die Messe Hamburg. Eine Reihe von Unternehmen war das erste Mal dabei, andere kamen nach Jahren der Abstinenz wieder in die Hansestadt zurück. Für die Halle B7 soll es sogar Absagen gegeben haben. Aussteller, die zu spät kamen, wurden auf 2018 verwiesen. Die Heizungsindustrie war zwar nicht ganz so stark vertreten, doch in Halle B6 war die Branche gut aufgestellt. Insgesamt strömten 41.152 Besucher in die Messehallen, sechs Prozent mehr als vor zwei Jahren.

Erfahren Sie mehr im beigefügten PDF, dass Ihnen zum Download (unten) zur Verfügung steht.

21. sanitär + heizung | news
3.7 MB Größe: Download

Weiterführende Informationen

Mehr

Presse-Archiv

Hier finden Sie aktuelle und ältere Pressemitteilungen im Überblick.

Mehr
Mehr

Referenzobjekte

Schauen Sie sich gerne auch unsere Referenzobjekte an.

Mehr