Motto-Bild für "100 Jahre BRÖTJE". Abstrahiertes Bild eines schwarzen Firmengebäudes mit BRÖTJE-Logo, darüber ein roter Hintergrund mit abstrahierter Maschinen-Struktur.

Die Zukunft im Blick - 100 Jahre BRÖTJE

Mehr erfahren
Rechteckiges, graues Label mit schwarz-roter Schrift. 5 Jahre Systemgarantie Brötje Heizung.

5-Jahre-Systemgarantie

Mehr erfahren

Klinker-Cup: Überragender Sieg für das BRÖTJE Team

Bei der alljährlichen Betriebssportveranstaltung Klinker-Cup konnte die Mannschaft von BRÖTJE den Sieg für sich beanspruchen. Mit souveränen 5:0 setzte sich das Team im Endspiel gegen den Kontraenten Eurogate durch. Damit zieht das Team um Wilko Eggers verdient in die deutsche Hallenfußball-Meisterschaft im Betriebssport ein.

Schon im letzten Jahr zeigten die Kicker, dass ihre Stärke nicht zu unterschätzen ist. Nur knapp verfehlten sie den Gesamtsieg im Finale mit 1:2. In diesem Jahr überzeugte die Mannschaft von Brötje hingegen auf ganzer Linie. Gekrönt wurde das Turnier der Rasteder mit der Zu-Null-Begegnung im Finale. Das Team schien zusammengewachsen und eroberte das Spiel als Einheit. Damit trug sich Brötje erstmals in die Siegerliste ein.  

Doch nicht nur den Gesamtsieg konnte BÖTJE für sich entscheiden. Auch weitere Auszeichnungen heben das Können der Spieler hervor. So wurden Marco von Nethen und Marcel Gräßner mit je acht Treffern als „Beste Torschützen“ gekürt. Zudem konnte sich Marcel Jasper aus dem Hause Brötje den Titel „Bester Torhüter“ verdienen. Mit dieser Erfolgsbilanz kann das nächste Turnier kommen.

 

Gruppenfoto BRÖTJE TEam mit Siegerpokal
Jubel auf ganzer Linie: Das Team von Brötje feiert ihren verdienten Sieg 
3 Fussballer kämpfen um den Ball, die Halle ist gefüllt
Die Spieler zeigten sich von der besten Seite und dominierten mit ihren Spielzügen das Turnier.
Sieg für das BRÖTJE Team
0.3 MBGröße: Download

Ihr Ansprechpartner im Bereich Presse

Melanie De Filippi

Leiterin Kommu­nikation

Weiterführende Informationen

Mehr

Aktuelle Meldungen

Lesen Sie aktuelle Pressemeldungen rund um BRÖTJE und nachhaltiges Heizen.

Mehr
Mehr

Presse-Archiv

Hier finden Sie aktuelle und ältere Pressemitteilungen im Überblick.

Mehr