Wie kann ich mein Passwort in der Home Komfort App ändern?
Wenn du eingeloggt bist:
- Logge dich zunächst aus. Wähle dazu am unteren Bildschirmrand die Kachel "Mehr" aus.
- Hier findest du das Menü "Konto", wo du dich durch Klicken auf "Abmelden" von deinem Konto abmelden kannst.
- Du bist nun ausgeloggt und kannst mit den nachfolgenden Schritten unter "nicht eingeloggt" fortfahren.

Wenn du nicht eingeloggt bist
- Wenn du die App öffnest, solltest du den "Willkommen"-Bildschirm sehen.
- Drücke hier auf "Weiter" und wähle auf dem darauffolgenden Anmelde-Bildschirm die Option "Passwort vergessen?" aus.


- Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Bestätigungscode senden".
- Überprüfe deine E-Mails auf den Bestätigungscode, gib den Code in die Home Komfort App ein und klicke auf "Code bestätigen".
- Nun kannst du ein neues Passwort eingeben und bestätigen.
- Schließe den Vorgang durch Drücken von "Weiter".
- Dein Passwort wurde geändert und du kannst dich nun mit dem neuen Passwort anmelden.