Wie kann ich mein Passwort in der Home Komfort App ändern?

Wenn du eingeloggt bist:

  • Logge dich zunächst aus. Wähle dazu am unteren Bildschirmrand die Kachel "Mehr" aus.
  • Hier findest du das Menü "Konto", wo du dich durch Klicken auf "Abmelden" von deinem Konto abmelden kannst.
  • Du bist nun ausgeloggt und kannst mit den nachfolgenden Schritten unter "nicht eingeloggt" fortfahren.
Home Komfort App Startbildschirm

Wenn du nicht eingeloggt bist

  • Wenn du die App öffnest, solltest du den "Willkommen"-Bildschirm sehen.
  • Drücke hier auf "Weiter" und wähle auf dem darauffolgenden Anmelde-Bildschirm die Option "Passwort vergessen?" aus.
Home Komfort App Passwort ändern
Home Komfort App Passwort ändern
  • Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Bestätigungscode senden".
  • Überprüfe deine E-Mails auf den Bestätigungscode, gib den Code in die Home Komfort App ein und klicke auf "Code bestätigen".
  • Nun kannst du ein neues Passwort eingeben und bestätigen.
  • Schließe den Vorgang durch Drücken von "Weiter".
  • Dein Passwort wurde geändert und du kannst dich nun mit dem neuen Passwort anmelden.