BRÖTJE hat einen dreistufigen Vertriebsweg – was bedeutet dies?

Die August Brötje GmbH vertreibt ihre Produkte ausschließlich über den Fachgroßhandel an die zugelassenen Fachhandwerker in Deutschland, die wiederum die Produkte von BRÖTJE an den Endverbraucher verkaufen. Der dreistufige Vertriebsweg setzt sich also wie folgt zusammen:

 

  • Stufe 1: BRÖTJE an den Fachgroßhandel
  • Stufe 2: Der Fachgroßhandel an den Fachhandwerker
  • Stufe 3: Der Fachhandwerker an den Endverbraucher

 

Im Falle beispielsweise einer Reklamation ist der jeweilige Partner der einzelnen Stufen der Vertragspartner und damit der richtige Ansprechpartner. Wende dich als Endverbraucher also bitte im Falle einer Reklamation an deinen Fachhandwerker. Auch Produkte und Ersatzteile von BRÖTJE kannst du ausschließlich über deinen Fachhandwerker beziehen.

 

Eine direkte Bearbeitung von Reklamationen oder der Bezug von Produkten und Ersatzteilen über einzelne Stufen des Vertriebsweges hinweg ist leider nicht möglich.