Geburtstagskind beschenkt andere – BRÖTJE wird 100 und unterstützt Wohltätigkeitsorganisationen

Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums von BRÖTJE Heizung spendet das Unternehmen aus Rastede über das Jahr 2019 verteilt je 500 Euro an 24 Organisationen in ganz Deutschland.

"Im aktuellen Jubiläumsjahr möchten wir Organisationen, die einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten, kontinuierlich Freude schenken", sagt BRÖTJE Geschäftsführer Heinz-Werner Schmidt. Wer genau hinter den 24 Türchen steckt, erfahren Sie unter broetje-feiert-jubilaeum.de.

Am 01. Juli überreichte Herr Ralf Stehling als Vertreter von BRÖTJE einen Scheck über 500 Euro an das Hospiz-Stiftung Arnsberg-Sundern.

Dr. Wilhelm Geldmacher, Vorsitzender des Vorstands der Hospiz-Stiftung, und Maria Stute, Leiterin Stationäres Hospiz Raphael, freuen sich zusammen mit Ralf Stehling, Regionalverkaufsleiter BRÖTJE über die Spende.

Über BRÖTJE

BRÖTJE blickt auf 100 Jahre Erfahrung im Bereich Heiztechnik zurück. Eine Unternehmens­geschichte, die von innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten geprägt ist. Und die auf einem großen Know-how sowie einer außergewöhnlichen Leistungsfähigkeit in der Heiztechnik basiert. BRÖTJE entwickelte im Laufe dieser Geschichte eine Vielzahl an neuen Technologien und Produkten für Gas-, Öl-Heizsysteme, Wärmepumpen und Solartechnik. Mit diesen zukunftsweisenden Entwicklungen - insbesondere im Bereich der Brennwerttechnik – wurden stets neue Impulse gesetzt und große Erfolge gefeiert.

BRÖTJE ist Mitglied der BDR Thermea Gruppe, einer der weltweit führenden Heiztechnik-Hersteller. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem BDR-Thermea-Unternehmen in ganz Europa wird sich BRÖTJE auch in Zukunft mit Innovationen im Heiztechnikmarkt präsentieren.