Motto-Bild für "100 Jahre BRÖTJE". Abstrahiertes Bild eines schwarzen Firmengebäudes mit BRÖTJE-Logo, darüber ein roter Hintergrund mit abstrahierter Maschinen-Struktur.

Die Zukunft im Blick - 100 Jahre BRÖTJE

Mehr erfahren
Rechteckiges, graues Label mit schwarz-roter Schrift. 5 Jahre Systemgarantie Brötje Heizung.

5-Jahre-Systemgarantie

Mehr erfahren

Carl Isenbeck: Neuer Marketing & Communication Director für BDR Thermea in Deutschland

Carl Isenbeck ist seit Anfang Mai neuer Marketing & Communication Director für BDR Thermea in Deutschland. Das gibt die BDR Thermea Gruppe, einer der international führenden Anbieter von Heizungslösungen mit Sitz in Apeldoorn, in den Niederlanden, bekannt.
Der 48-Jährige blickt auf eine langjährige Erfahrung im Marketingsektor beim Sportwagenhersteller Porsche, in der Region Asien Pazifik vom Standort Singapur, zurück. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Gerade die Bereiche Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung liegen mir dabei sehr am Herzen“, erklärt Carl Isenbeck.

Begonnen hat Carl Isenbeck seine Karriere beim Marktforschungsunternehmen Nielsen und war für diese im Konsumgüterbereich in den Ländern Australien, Deutschland, England und Singapur 12 Jahre lang tätig. Aufgrund seiner langjährigen Führungserfahrung auf Marketingleiterebene und in der Entwicklung marktbasierter Werbestrategien passt der neue Marketing & Communication Director optimal auf die Stelle. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir nun von den Erfahrungen profitieren können und sind uns sicher, dass wir mit Carl Isenbeck eine perfekte Besetzung gefunden haben“, so Heinz-Werner Schmidt, Geschäftsführer der BDR Thermea in Deutschland.

Weitere Informationen aus den Häusern
broetje.de
remeha.de

Weiterführende Informationen

Mehr

Presse-Archiv

Hier finden Sie aktuelle und ältere Pressemitteilungen im Überblick.

Mehr
Mehr

Referenzobjekte

Schauen Sie sich gerne auch unsere Referenzobjekte an.

Mehr