BRÖTJE ist in zahlreichen Sozialen Medien aktiv. Wir informieren über Produktneueinführungen, vermitteln Wissen aus dem Bereich der Heiztechnik und berichten über Referenzobjekte. Gerne treten wir in den Austausch mit unseren Followerinnen und Followern. Unser Ziel ist es, unsere Markenbekanntheit zu steigern, die Kundenbindung zu fördern und neue Zielgruppen zu erreichen.
Wir erstellen extra Inhalte, die auf die Bedürfnisse des Fachhandwerks abgestimmt sind. Mit praxisnahen Tipps, vorgefertigtem Content und strategischen Empfehlungen unterstützen wir dabei, gezielte Veröffentlichungen auf Plattformen wie Facebook und Instagram umzusetzen.
Kooperation und Zusammenarbeit
- Seid ihr ein Paar, das ein altes Haus gekauft hat, es saniert, darüber in Social Media berichtet und eine BRÖTJE Heizung einbauen wird?
- Oder nehmt ihr eure Follower bei eurem Neubau mit und plant, euer Haus mit einem BRÖTJE Produkt zu beheizen?
- Oder seid ihr Fachhandwerker und habt ein spannendes Projekt geplant?
Dann tretet sehr gerne mit uns in Kontakt. Wir sind offen für verschiedene Arten der Zusammenarbeit.
Kontakt
Katharina Cordes
Social Media & Content Marketing Manager
Ihr findet uns auf diesen Sozialen Medien:
Bewertungen
Wir freuen uns über viele Sterne auf unserem Google-Account.
Fragen und Antworten
Welche Art von Inhalten teilt ihr auf euren Social Media-Kanälen?
Welche Möglichkeiten der Interaktion gibt es?
Kann ich über Social Media einen Termin vereinbaren oder eine Anfrage stellen?
Wie schnell antwortet ihr auf Nachrichten oder Kommentare?
Bietet ihr exklusive Angebote oder Rabatte über Social Media an?
Du suchst fertige Vorlagen zum Posten?
- In unserem Marketing Katalog findest du viele fertige Bilder und passende Texte